<< zurück

icons/illustrationen für MoneyTap

2018
digitale illustrationen / grafikdesign / Kommunikationsdesign
adobe cc (photoshop, illustrator, indesign)

Im Sommer 2018 flog ich für 3 Wochen nach Indien um meinen indischen Onkel zu besuchen. Dieser hat in Bangalore ein StartUp für Kleinkredite gegründet und ich wollte mir dieses StartUp interessehalber genauer ansehen und ihm ein bisschen helfen. Es war eine tolle Erfahrung auch wenn ich von Indien selbst - ausser Bangalore - nichts gesehen habe. In einem StartUp zu arbeiten war eine willkommene Abwechslung zum Homeoffice und die internen Abläufe zu beobachten war höchst interessant. Mein Auftrag war die kompletten Icons und einige Illustrationen der Website neu und moderner zu gestalten. Viel Spaß beim durchscrollen!

Falls du einen Kommunikationsdesign- oder einen Illustrations-Auftrag mit mir besprechen möchtest, kontaktiere mich via Mail. Wenn dir meine Illustrationen und Icons gefallen kannst du mir gerne auf Instagram und/oder Facebook folgen!

Icons für Hochzeit, Urlaub, Gesundheit, Essen und Elektronik - Website Icon Design, Kommunikationsdesign, Grafikdesign und Logodesign von Grafiker und Illustrator Markus Wülbern
Die linke Seite zeigt meine ersten Vorschläge welche dem Creativ Director aber zu bunt waren. Deshalb rechts dann zweifarbig womit er sehr zufrieden war.
Icons für Rendite, Schnell und Sicher, Kundenmeinung, Bürge, Bonität, Geld und Erspartes - Website Icon Design, Kommunikationsdesign, Grafikdesign und Logodesign von Grafiker und Illustrator Markus Wülbern
Weitere zweifarbige Icons in den Farben der internen Farbpalette.
Icons für Kundendienst, Service, Kundeninformation, Kundenmeinung, Studium und Ausbildung, Familie, Geld Senden, Nachrichten, Neuigkeiten und Indormationen und Bonitätsprüfung - Website Icon Design, Kommunikationsdesign, Grafikdesign und Logodesign von Grafiker und Illustrator Markus Wülbern
Noch mehr 2D Icons aber das wars, verprochen.
Illustration für Kleinkredit App - Website Icon Design, Kommunikationsdesign, Grafikdesign und Logodesign von Grafiker und Illustrator Markus Wülbern
Angefangene Illustration zur Veranschaulichung der App.
Illustration für Kleinkredit App mit verschiedenen Verwendungszwecken für das geliehne Geld - Website Icon Design, Kommunikationsdesign, Grafikdesign und Logodesign von Grafiker und Illustrator Markus Wülbern
Finale Illustration zu der Kleinkredit-App die die verschiedenen Anwendungsbereiche bzw. Verwendungszwecke für das geliehene Geld aufzeigt.
Illustration Details, Mann am Laptop, Urlaub mit Strandstuhl und Sonnenschirm - Website Icon Design, Kommunikationsdesign, Grafikdesign und Logodesign von Grafiker und Illustrator Markus Wülbern
Details aus der Illustration Nummer 1.
Illustration Details, Frau kauft Elektronik und Auto fährt - Website Icon Design, Kommunikationsdesign, Grafikdesign und Logodesign von Grafiker und Illustrator Markus Wülbern
Details aus der Illustration Nummer 2.
Illustration Comic zur Erklärung des Bonus Programms - Website Icon Design, Kommunikationsdesign, Grafikdesign und Logodesign von Grafiker und Illustrator Markus Wülbern
Illustration die das Friend Referal Program und das damit verknüpfte Geldgeschenk erklärt.