<< zurück

organische brocken

2017
collagen
schere, skalpell, kleber, magazine, bücher

Ich habe diese analogen Collagen für eine relativ spontane Ausstellung gemacht. Kurz vor der Vernissage habe ich entschieden, dass ich lieber etwas anderes ausstellen will und musste so innerhalb von 3 Wochen Kunst für eine komplette Hängung produzieren. Ausserdem war der Flyer mit dem Titel bereits gedruckt. Einige Wochen zuvor hatte meine damalige Freundin vorgeschlagen, ich solle doch mal etwas Abstrakteres ausprobieren. Ich sagte ihr das sei eine bescheuerte Idee und nein. Jetzt in der Verzeiflung kam mir plötzlich eine tolle Idee. Ich könnte doch mal was Abstrakteres probieren. Genial! Also setzte ich mich vor meine Schneidematte und machte Tag und Nacht Collagen bis ich endlich genug für die Ausstellung zusammen hatte. Im Nachhinein muss ich gestehen, dass die Idee mit dem Abstakten doch nicht so blöd war und entschuldige mich hiermit: Entschuldige und Danke Lisa.

Alle hier präsentierten Bilder sind als Original in wundervollen alten Holz-Rahmen und als hochwertiger Kunstdruck (11-Farbendruck auf schönem Innova IFA04 smooth Cotton 215 g/m² Papier) erhältlich. Anfragen via Mail, Facebook oder Instagram!

Oktopus und Haifisch - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 1
Größe/Preis auf Anfrage
Bakterium und Tonkrug - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 2
Größe/Preis auf Anfrage
Meer, Himmel, Landschaft - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 3
Größe/Preis auf Anfrage
Stoff und Farben - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 4
Größe/Preis auf Anfrage
Wald und Wohnzimmer - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 5
Größe/Preis auf Anfrage
Haifische und antike Vasen - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 6
Größe/Preis auf Anfrage
Gürteltier und Artischocke - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 7
Größe/Preis auf Anfrage
Hemd und Erde - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 8 / verkauft
Duschender Mann und Farben - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 9 / verkauft
Gebratene Fische - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 10
Größe/Preis auf Anfrage
Auge im Moos Fels - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 11
Größe/Preis auf Anfrage
Stubenfliege - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 12 / verkauft
Wasserkäfer und Vase - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 13
Größe/Preis auf Anfrage
Deutscher Adler und Gesicht - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 14 / verkauft
zwei Vögel - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 15 / verkauft
Geröll und Farbe - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
no title in second hand wooden frame no16
Größe/Preis auf Anfrage
Lila Fisch - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 17
Größe/Preis auf Anfrage
Textilien in Rot - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 18 / verkauft
Frau, Strumpf und Rot - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 19
Größe/Preis auf Anfrage
Weichtier und griechische Ruine - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 20
Größe/Preis auf Anfrage
Wasse, Eis und Architektur - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 21
Größe/Preis auf Anfrage
Fisch und Wasser - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 22
Größe/Preis auf Anfrage
Haare und Himmel - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 23
Größe/Preis auf Anfrage
zwei Gesichter - abstrakte und moderne Collage Kunst von Markus Wülbern
Organischer Brocken in altem Holzrahmen Nr. 24
Größe/Preis auf Anfrage