<< zurück
Schöne neue Schöpfung Ausstellung Plakat vom Künstler Markus Wülbern

Ausstellung "SCHÖNE NEUE SCHÖPFUNG"

In der Ausstellung "Schöne neue Schöpfung" zeigt der Künstler Markus Wülbern auf analogen Collagen ein buntes Sammelsurium seltsam zusammengesetzter Lebewesen und fremdartiger Fauna. Bewaffnet mit Kleber und Schere erschließt er Bild für Bild ein unwirkliches Universum voll von außerirdischen Landschaften und grotesken Gestalten.

Vernissage: 7.11.19 18:00-22:00

Finissage: 23.11.19 16:00-22:00

Dazwischen nach Vereinbarung.

Ort: Galerie Krüggling, Singerstraße 7, 86159 Augsburg



//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////



Artmuc Award 2019 erster Platz für den Collage Künstler Markus Wülbern

ARTMUC Award 2019 Preisträger

Auf der ARTMUC 2019 im Mai habe ich den ersten Preis gewonnen und durfte in Folge dessen für drei Wochen nach Gran Canaria in das Studio 32 von Rafa Morenotapia einziehen und dort Collagen machen. Daraus ist eine ganze neue Ausstellung namens "Schöne neue Schöpfung" entstanden. Mehr dazu in Kürze.